Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 11:40   #7 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Outlook 2010, gelesene Emails verschwinden, warum?

Okay, hier dann erstmal ein Screenshoot:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...tlook-2010.jpg
Emails werden bei AOL abgeholt, per IMAP! Hat mit Outlook 2007 auch immer wunderbar geklappt.

Autoarchivierung ist in den Optionen ausgeschaltet, hab ich gerade überprüft! Filter sind auch aus, wie man auf dem Screen erkennen kann.

Einen Ordner der "gelesene mails" oder so heißt besitze ich wie es aussieht nicht.

EDIT:
Hier noch der Screennachtrag zur Autoachivierung, ist wie schon erwähnt auch ausgeschaltet!
http://www.tweakpc.de/forum/members/...look-2010a.jpg

Geändert von BlackHawk_2007 (19.09.2010 um 12:59 Uhr)
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten