Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 00:34   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte radikal formatieren??

mit welchen Mitteln/Programmen kann ich eine Festplatte formatieren?

Hintergrund:

Habe hier eine 500GB WD SATA Platte (keine Garantie) die sich mit Win 7 Mitteln einfach weigert formatieren zu lassen.

Habe sie ext.über USB angeschlossen und es nach Stundenlanger Rödelei einmal geschafft, das sie in Win in der FestplattenVerwaltung sich zeigt, es befinden sich 4 Partionen auf der Platte eine habe ich geschafft zu löschen doch dann war Feierabend sie wird einfach nicht mehr erkannt (will sagen die Verwaltung gibt ausser einem grauen Hintergrund nichts mehr wieder wenn die Platte dran hängt).

Was könnte los sein Platte defekt, oder, oder, oder??



Danke!!!



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten