Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 21:26   #1 (permalink)
Maik500
Neuling
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 1

Maik500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Stick funktioniert nicht mehr

Hallo,

meine Freundin hat heute Mittag ihren USB Stick ganz normal nutzen können und heute Abend funktioniert er nicht mehr.
Er wird kurz erkannt, aber direkt wird er wieder aberkannt und das geht die ganze Zeit so, laufend die audiomeldung wenn man neue Hardware anschliesst.
Habe ihn auch an unserem Laptop ausprobiert, das selbe Problem.
Wir total ratlos. Auf den Stick sind für uns wichtige Sachen drauf. Wir ärgern uns selbst total das wir die Daten nicht irgendwo gesichert haben.
Ich weiss nicht wie ich das Problem besser beschreiben soll. Wie gesagt ich steck den stick rein ganz normal wie immer und dann wird er erkannt(audio signal kommt) und er wird ganz kurz im arbeitsplatz angezeigt und direkt springt er wieder weg.
Hat jemand ne Lösung oder ist er im ***** und alles weg?

Wer super wenn uns jemand helfen kann.

Vielen Dank im vorraus.

MFG

Maik
Maik500 ist offline   Mit Zitat antworten