Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 22:33   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Stick funktioniert nicht mehr

Hab auch schon einen haufen mit aufgebrauchte usb sticks, anders als bei festplatten wo die datenrettung aufwendig möglich ist hab ich bei sticks noch nie davon gehört.

Das trennen von speicher und controller ist sehr schwierig.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.10.2010)