Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 17:08   #2 (permalink)
aleksandar94
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 7

aleksandar94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Passst eine gtx 260 in ein gladiator gehäuse von Pearl.de?

BugraAkdag
Für 20 Euro sieht definitiv nicht nach Qualität aus!!!!
Ich würde an deiner Stelle ein bisschen sparen und ein deutlich besseres gehäuse holen!!!:
HAF 932 - Big Tower - Erweitertes ATX 927408000 - Onlineshop Edelhof

Jetzt mal zu dein Vorgeschlagenes gehäuse:
ICh glaube eher nicht das die reinpasst!Weil es ein Miditower ist!!! HAbe nämlich auch zwei miditower bei mir stehen und auch die grafikkarte da passt es auch nicht rein!!
Und wenn die gerade so reinpassen WÜRDE dann wird das so schnell warm das du es zum Grillen benutzen kannst!Denn die gtx 260 kann bis zu 80 grad(bei vollast) werden und dadurch erwärmt sich auch die anderen Komponenten des Computers!!
Ganz klare Empfehlung spare noch ein bissi und hast die Kohle für den Big Tower!!!
Oder sehe nach einem Güntigeren Big Tower um!

Geändert von aleksandar94 (04.10.2010 um 17:21 Uhr)
aleksandar94 ist offline   Mit Zitat antworten