Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 17:15   #3 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passst eine gtx 260 in ein gladiator gehäuse von Pearl.de?

Zitat:
Zitat von aleksandar94 Beitrag anzeigen
BugraAkdag
Für 20 Euro sieht definitiv nicht nach Qualität aus!!!!
Ich würde an deiner Stelle ein bischen sparen und ein deutlich besseres geheuse zu holen!!!:
GEHÄUSE!!!! Da bekommt man ja Augenkrebs
Aber an sich hast du Recht, das bei Pearl is nix.

Ist gut, aber denke wenn er sich ein 20 EUR Ding raussucht wird er die Kohle nicht aufbringen.

Nebenbei gibts das über Geizhals noch billiger:
http://geizhals.at/deutschland/a360115.html

Zitat:
Zitat von aleksandar94 Beitrag anzeigen
Jetzt mal zu dein Vorgeschlagenes geheuse:
ICh glaube eher nicht das die reinpasst!Weil es ein Miditower ist!!! HAbe nämlich auch zwei miditower bei mir stehen und auch die grafikkarte da passt es auch nicht rein!!
Und wenn die gerade so reinpassen WÜRDE dann wird das so schnell warm das du es zum Grillen benutzen kannst!(gtx 260 kann bis zu 80 grad(bei vollast) werden und dadurch erwärmt sich auch die anderen Komponenten des Computers!!
Ganz klare Empfehlung spare noch ein bissi und hast die Kohle für den Big Tower!!!
Oder sehe nach einem Güntigeren Big Tower um!
Ob Midi oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Natürlich sollte man sich schon vergewissern das etwas längere Karten passen, das ist aber heutzutage nicht mehr sooo problematisch. Ich habe in meinen Letzten 3 Midis Karten in der Größenordnung ohne Probleme verbaut. Ist man sich nicht sicher oder es ist beim Produkt nicht angegeben fragt man nach.

Was die Temperatur angeht, das hat viel mehr mit einer effektiven Gehäusebelüftung zu tun. Ein guter Airflow ist das A und O. Vorne einer der zieht, hinten einer der rausbläst. Je nach verbauter Hardware noch Zusatzlüfter, dann sind die Temps auch kein Problem. Entstauben ab und an soll auch Wunder wirken.



Aber mal zurück zum Thema:
Das wohl Preis/Leistungsmäßig beste Tower:

Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mehr Zubehör bzw. bessere Aussattung bekommste für das Geld kaum.
Auf jeden Fall würde ich aber bei nem Hersteller bleiben den man wenigstens schonmal gehört hat, sonst kaufste 2 mal glaub mir.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (04.10.2010)