Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 12:44   #11 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC schaltet automatisch ein und aus - schalter defekt?

Wie gesagt, dem googleschen Volksmund nach. Nicht meine Aussage. Ich hab mich durch einige Foren geschlagen (als ich ähnliche Probleme hatte) und bin in einigen Threads darauf gestoßen dass die Boards da wohl auch hin und wieder pinibel sein sollen.
Und eben dieser "loop" wurde in Zusammenhang mit NT+GB Brett öfter genannt.Daher die Frage, es war mehr oder weniger interessehalber, ob was dran sein könnte.

Das mit den Rams jedoch musste ich schon des öfteren erfahren
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten