Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 07:50   #15 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC schaltet automatisch ein und aus - schalter defekt?

Ehm... dass er über den Schalter dann nicht mehr ausgeht wenn Du den Stecker abgezogen hast ist aber schon verständlich, ja?

Bitte konkretisieren:
- PC geht nun an und ist nutzbar?
- PC geht an, ist nicht nutzbar, geht zusätzlich nun nicht mehr aus?

Selbständig einschaltende PCs sind (mal abgesehen von falschen BIOS-Settings) oftmals von einem Defekt geplagt, würde dann Mainboard/Netzteil in die engere Wahl nehmen. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (08.10.2010)