Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 12:46   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gute SSD

Da ich keine Lust habe den kompletten Text runter zu leiern hier mal ein netter Link; über das Ein oder Andere mag man sich streiten können (ICH würde die Auslagerungsdatei / Temp _nicht_ woanders hin auslagern, ich wills schnell und nicht Laufzeit >10 Jahre...) aber die grundsätzlichen Sachen sind enthalten:

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Unter 100Eu gibts "nur" 40GB-SSDs, hier ist das Preis/GB-Verhältnis aber einfach nicht gut genug, würde daher ebenfalls die Vertex2 empfehlen. ^^

Etwas günstiger wäre ´ne Sandforce von A-DATA aber ich für meinen Teil weiß da nichts über zeitnahe Firmware-Updates o.ä., so dass ich die 2-3Eu mehr in die OCZ investieren würde.

greetz

PS: Auch eine gute Anlaufstelle --> PC-Experience
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (10.10.2010)