Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 22:20   #9 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Installation über Netzwerk

lokale Adminrechte sind vorhanden.
Ist eigentlich keine schlechte Idee mit der Batch Datei. Nicht ganz so sauber wie ich es mir gedacht hatte, aber eine Idee ist es allemal wert.

Mit den GPO möchte ich mich ja immer noch weitergehend auseinandersetzen, seitdem ich aber dreimal die woche abends noch eine Fortbildung besuche, schaffe ich nicht mal mehr die einfachsten Sachen. Muss ich mich vieleicht mal ein wenig rumklicken, vieleicht findet man da ja was.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten