Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 08:53   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Hi,

abgebrannte Hardware stinkt bestialisch und macht definitiv nicht high. Wenn man sich längere Zeit dem Gestank aussetzt bekommt man nur Kopfschmerzen. Bzgl. der Gesundheitsgefährdung will ich mich nicht auslassen.

Btw. > Vollkommener nonsens sowas zu fragen. Wenn das unsere Politiker lesen, werden Rechner gleich unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt.

Das man dafür dieses 5 Jahre alte "Werbevideo" von Intel rauskramen muss, halte ich für sehr bedenklich. Brennende Athlon-Videos gibt es ja genug, seit dem die kleinen Sockel A CPUs nur noch zum Gold-Recycling genutzt werden.

Video 2 ist nen voller Fake. In einer CPU ist nix drinn, was so explodieren kann. Da würde man das Computer ja nur mit Panzerplattengehäuse verkaufen dürfen. Sieht eher aus, als wenn der Zwischenraum im Sockel mit Schwarzpulver ect. gefüllt wurde. Beim Intel-Video raucht es auch schon vorher > Lunte?.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten