Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 17:32   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

install.bat als admin gibt 3 zeilen fehler, die jeweils sagen, dass der prozess falsch geschrieben/nicht gefunden wurde ist (ja, alles liegt im selben ordern auf c:\f@h\smp)
als normaler user starten möglich, nach dem password-encrypten aber "generic socket failure" freigabe durch firewall natürlich erteilt...

den letzten fehler kann ich mir nur durch fehlende adminrechte erklären, starte ich die bat aber direkt nach dem installieren aus der fah-exe als admin erklärt mir die nette commandobox, dass die sache falsch geschrieben sind oder nicht existieren...
ich nweiss wirklich nicht mehr wo ich schon den fehler machen soll... es sidn genau die selben probleme wie damals mit der vm.... *grml*



dass bigadv mehr als 6gb ram ahben möchte habe ich auch gelesen. mittlerweile wäre ich zufrieden, wenn der smp ohne alle flggs sauber laufen würde... hangle ich mcih trotz aller fehler durch die installation erreiche ich unabhängig von der config im taskmanager 13% auslastung für die exe, was bei 8 logischen ekrnen ziemlich genau 1 ausgelasteten entspricht... laufen lassen eines clients dauert dann pro aufgabe gerne mal 6stunden oder mehr.
ich hätt jetzt mal2 stunden am stück zeit um es mal sauber zum laufen zu bekommen, sonst wird das wieder auf den nächsten monat bei einer sauberen windowsinstallation vertagt, was schon fast dauerzustand ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline