Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 18:42   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

untere box mit adminrechten
obere ohne

habe das @ jetzt mal gegen ein a getauscht, an das sodnerzeichen habe ich nicht gedacht, danke.
1 ohne augenkrebs, sorry.
openscm-remove kann ich mir wieder nciht erklären, registrie und co saind clean... framework 2.0 selkbstverständlich drauf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fah.jpg (65,3 KB, 3x aufgerufen)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline