Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 18:56   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

if you see this twice, mpi is working
if you see this twice, mpi is working

ich fahre mal wieder fort, wie oben von dir beschrieben.
warum ich die batch-datei nicht direkt als admin ausführen konnte bleibt mir aber schleierhaft...
rückmeldung bei neuen sorgen
btw: der passkwey hat aber auch ne nette länge... wenn cih den 3 mal eingetippt habe reichts aber auch für heute...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline