Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 14:25   #18 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Vor mir saß gestern auch nen Mädel in der Vorlesung mit gesplittertem IPhone...der "Teamer" in der Einführungswoche hatte auch nen gesplittertes...schon ziemlich viele, meiner Meinung nach. Vllt. sticht es aber auch immer so heraus, weil Leute die einfach so ihr IPhone benutzen, die fallen mir schon nicht mehr auf....sind verdammt viele geworden.
Ich kann nicht verstehen, wie die Leute freiwillig Handyverträge unterschrieben, die über 40€ Fixkosten haben... ich komme mit meinem Handy jeden Monat auf 10~15€...echt ziemlich heftig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten