Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 19:42   #22 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

@Mother-Brain,
ich was sind denn schon 40 ~ 60 Euro? Ich kann es mir leisten ohne das es mir weh tut... Eigentlich sind es bei mir auch "nur" 29 €

Wenn ich deine "Gedanken" hätte, müsste ich mich auch immer wieder fragen wieso es "Leute" gibt die ein *Ferrari fahren.... ein *Fiat Punto tut es doch auch?

* Ein Beispiel und durch XXX zu ersetzen

Wenn ich so denken würde wie manch einer... da tät ich mich lieber erschießen

LG

Dihicee
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (29.10.2010)