Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 20:18   #24 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

@DiceMaster Wenn ich als Student Leute sehe, die ein IPhone besitzen, die nicht arbeiten und die nur Geld von den Eltern bekommen....oder am Ende des Monats nicht mal mehr Geld haben um 10~20€ auszugeben um mit Freunden zu "feiern", dann kann ich es auch nicht verstehen.
Ich gebe _WESENTLICH_ mehr Geld pro Monat für Hardware aus, ich hab halt andere Prioritäten.... das ist auch nicht das Problem, aber ich kann genau das gleiche mit meinem Handy wie die mit ihrem IPhone, wahrscheinlich kann ich sogar noch mehr. Mit nem Punto kannste nicht 250KM über ne Strecke heißen, mit nem Ferrari schon, demnach gibt es dort schon Unterschiede.... aber wie gesagt, wenn ich so ein Teil haben wollte, dann _KÖNNTE_ ich es auch, aber nachvollziehen kann ich es halt nicht. Genauso wenig, wie andere nicht nachvollziehen können, dass ich mehr als 400€ in eine WaKü stecken werde und darauf spare.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten