Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 08:46   #9 (permalink)
Ahasus
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 3

Ahasus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Outlook 2010, gelesene Emails verschwinden, warum?

Hallo,

ich hab dasselbe Problem, dass in Outlook2010 die alten Emails verschwinden. Muss aber mit Anhängen die ich diese Woche erhalten habe weiterarbeiten ... tolle Sache.

Hab heute außerdem ein Email verschickt, dass weder im Posteingang noch unter Gesendete Elemente zu finden ist. Wirklich gute Arbeit, die man da bei Outlook2010 geleistet hat

Der vorige Tipp des "Outlook Experten" bringt leider nichts. Der Filter ist ja standardmäßig deaktiviert in Outlook2010. Also darf auch nichts gefiltert werden. Wenn ihr mich fragt, dann sieht das nach einem heftigen Bug aus ...

Ich glaube es wird Zeit Thunderbird wieder mal eine Chance zu geben ...

lg
Ahasus
Ahasus ist offline   Mit Zitat antworten