Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 11:16   #26 (permalink)
Banni
Abakus
 

Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 45

Banni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komponenten Bundle - Aber welches ?

Hallo nochmal...
ich hätte da nochmal eine frage zu der Hardware.

Also Cpu werde ich definitiv den X4 955 nehmen war ein guter tip, danke.
Als CPU lüfter nehme ich den Scythe Mugen 2.

So jetzt meine Frage:
Mir wurde ja das AsRock 870 Extreme 3 empfohlen, aber ist das AsRock 890GX Extreme 3 nicht besser, weil anderer Chip ? kosten würden mich beide board fast gleich sind nur 5 Euro unterschied.

und dann zum speicher... da habt ihr ja immer den G.Skill speicher empfohlen, gibt es da auch eine begründung warum gerade diesen ?

Worauf muss ich denn bei dem Speicher achten wenn ich denn dann auch mal OC machen muss, wass für CL und welche PC-1066, 1333 oder was genau?

Gruß
Banni
Banni ist offline   Mit Zitat antworten