Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 11:22   #27 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komponenten Bundle - Aber welches ?

Also wenn du das 890GX für wirklich 5€ Unterschied erhalten kannst, würde ich dir zu diesem raten. Aber da wüsste ich dann gern mal wo das 870er Board so teuer ist bzw. das 890 so günstig.
Weil ich seh da einen Unterschied von 20 €.

G.Skill weil er kaum Probleme bereitet und guter Speicher ist, wobei da die Unterschiede wirklich nur im Messbaren Bereich liegen.

Wenn du stark übertakten willst, würde ich dir übrigens 1600er Ram empfehlen. Kostet auch nicht die Welt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten