Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 15:29   #15 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Outlook 2010, gelesene Emails verschwinden, warum?

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Theoretisch richtig - aber konfigurationsabhängig.
Jeder Mailclient lässt sich konfigurieren, manche legen per default die gesendeten Mails lokal auf der Platte ab, manche speichern sie online, ...

Cheers,
Joshua
Das man die Mails auch lokal speichern kann ist ja klar, aber dass sie online auf dem Server bleiben ist ja grade der Witz an IMAP. Um sie auf dem Server zu löschen, muss man den Client schon explizit konfigurieren, standardmäßig (sollten) sie aber drauf bleiben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten