Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 13:02   #5 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel mit Patent auf CPU Upgrades

Mich würde mal interessieren wie der "Upgradeprozess" von statten geht, und ob sich nicht schon ein paar schlaue Köpfe damit befassen die ganze Geschichte zu Hacken.

Ansonsten betrachte ich die Geschichte weniger tragisch. Bei Software sind wir derartiges ja schon gewohnt, bei Hardware ists halt gewöhnungsbedürftig. Aber ob ich mir jetzt als nächstes nen Quad kaufe der als Hexa nicht getaugt hat oder nen Quad der irgendwo noch 2 Kerne deaktiviert hat ist mir persönlich schnuppe. Wenn ich das ganze irgendwie aktiviert bekomme ohne Kohle hinzlegen - natürlich nice, ansosnten ... Wayne.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das gerade für Unternehmen etc. so ein Leistungsupgrade ohne technischen Aufwand seine Vorteile bietet.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten