Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 13:16   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA: Externe Notebook-Grafik kommt

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Stimmt, die ist schneller, keine Frage. Doch wenn man jetzt den Stromverbrauch beim Gaming unterwegs anschaut, wird schnell klar, man wird maximum 2 Stunden ohne Unterbrechung zocken können, wo hingegen die PSP (meiner Meinung nach die beste Handheld-Konsole ist ) 6 Stunden direkt beim Gaming aushält, ist schon ne super Sache, denn die Grafik auf der PSP entsprich der der PS2 (habe so im Internet zumindest gelesen)
Du hasts offenbar immernoch nich gerafft, um was es hier eigentlich geht.

Unterscheide bei den Grafikkarten bitte zwischen dediziert und extern. Dediziert ist ne dicke Mobilgraka im Notebook. Die Externe, was Nvidia hier vorstellt, ist ein externes Gehäuse...das schließ ich an, wenn ich Gamingpower brauche und Strom habe (vermutlich hat das Ding dann eh nen externen Anschluss für Strom..aber who knows) Wenn ich Akkulaufzeit brauche, klemm ich das Ding ab und meine Intel/AMD/whatever-IGP übernimmt das nötige. So einfach is das.

Und die Mehrheit der Zocker? Wach mal bitte auf, der Absatz von Notebooks ist weit höher als alles andere. Darunter sind natürlich auch "Gaming-Notebooks". Natürlich spielen die Enthusiasten ihre Games mi High-Details auf nem Desktop, aber die Mehrheit ist mittlerweile vercasualisiert, da reicht ein Notebook. Der Absatz vom Triple A-Games wie Crysis etc ist auf dem PC sowieso sehr mager, das wird auf den Konsolen gekauft und gespielt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten