Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 22:11   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI 870A-G54 und 4096MB DDR3 OCZ

Also ich hab grad mal den Zollstock hergenommen und ab den Abstandhaltern die auf dem MB aufliegen hat er knappe 16 cm.

Sind aber die von s. 775, sollte sich aber nicht groß unterscheiden. Deshalb halte für das gute Stück 16 cm frei im Gehäuse ab dem Mainboard.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten