Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 13:29   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850 Review demächst

ja, hier und dort finden sich schon immer mal wieder gute teiltests und manche schreiben genauso runter, dass sie das neue bios erst im zuge des nächsten reviews für die 69er betrachten wollen was auch keine lösung ist.

lieber noch alles ein bissl in die mangel nehmen für nen großen test als sich hier was zur tesselation (bei verschiedenen tesselationsfaktoren) und dort zur skalierung zusammenklauben zu müssen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten