Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 15:39   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850 Review demächst

Hallo so bin gerade aufgewacht und jetzt geht es weiter ^^

ich hab reviews gesehen, da wurde die 5870 mit Cata 10.3 mit der 6870 Cata 10.10 verglichen. Ich muss sagen das das alles nur noch unseriös ist.

Auch schreiben manche das das Texturenflimmern weg ist, ander sagen es sei noch da. Nun ich hab gestern mit Cox analysiert, es ist definitv noch da.

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Man erkennt aber schon bei vielen Tests zu den neuen, dass die larifari dahingewischt wurden. Krönung die ich bisher gelesen habe war bei der GameStar (dieses ernstzunehmende Hardwaremagazin *hust*). "genauso schnell wie 5870 aber deutlich günstiger" -> *Kopf->Tisch*
Ist defintiv auf unterschiedliche Treiber Revs zurück zu führen. genau das hatte ich auch. Da war die 6870 mit neuem Treiber sogar schneller als die 5870.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten