Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 15:54   #18 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Everest zeigt falsche Speichergeschwindigkeit

VCore-Range die minimal/maximal Spannung die ich dem Prozessor geben darf, oder? Habe momentan 1,424 V laut CPUZ. Läuft sehr stabil und das bei einem ganzen GHZ mehr als normal (3,6 GHZ). Prime95 läuft jetzt schon mehr als 10 Minuten stabil. Die Tempeartur steht schon die ganze Zeit bei nur 42°C. Kühle mit dem Scythe Mugen 2 Rev. B, und nur mit ca. 1200 U/min! Mal schauen was da noch so drin ist. 4 GHZ wäre cool

30 Tests in 40 min. Und das stabil.
----------

Hier haben die bei dem Prozessor auch nicht mehr geschafft:

Technic3D Review: AMD Athlon II X4 620 – Quad-Core für den kleinen Geldbeutel! | Seite 2: Details / Testsystem | CPU's

Geändert von Bentiedem (25.10.2010 um 16:07 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten