Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 20:23   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner geht beim Zocken sporadisch aus

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
Ich hab son billiges 500Watt Netzteil von LC-Power drin.
Da würde ich glatt mal auf die PSU setzen, das die die Last einfach nicht aushält. Aber komisch ist dann, das es mit Graka stressen läuft.

Da du ja schon etwas anspruchsvollere Hardware hast, bleib ich mal dabei.
Schmeiß mal Prime und Furmark gleichzeitig an.

Aber wie schon erwähnt, mal mit einem anderen NT gegen testen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Muffdog (25.10.2010), Profi Overclocker (25.10.2010)