Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 08:41   #20 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850 Review demächst

Hm, ich weiß, wie umfangreich das alles sein wird, aber ich erlaube mir die Frage, wann genauer hier was erscheinen wird...?

Die Kernaussage, dass alles korrekt sein soll, alle Treiber- und sonstige Eventualitäten berücksichtigt werden sollen ist alles prima, aber langsam aber sicher ist das Thema quasi fast schon wieder vom Tisch.

Kann ja widerum auch nicht in Eurem Sinne sein?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten