Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 12:19   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Kaufberatung] Netzteil,welche marke ?

Ab wann man den braucht, darüber streiten sich die Götter.
Eigentlich wurde der Anschluss mit den dual core eingeführt- so nach dem Motto:
Ein Kern, ein Stecker (4pin)- zwei Kerne, zwei Stecker (8pin).

Wie gesagt, bei einem Neukauf würde ich drauf achten, bei einem laufendem System würde ich abwägen.
In diesem Fall würde ich das Seasonic drin lassen. Es sei denn, es gab Probleme, die zu der Überlegung führten, ein neues NT zu kaufen.
Aber dazu macht der TE ja keine Angaben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten