Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 15:27   #13 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Kaufberatung] Netzteil,welche marke ?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@Mr_Eyeballz wen interessiert das denn?

Meinst du weil Cougar nen Ableger von HEC ist, ist jedes HEC Netzteil von der gleichen Wertigkeit wie die Cougar Netzteile.
Frag mal Robert, der wird dir einen husten und dir sagen, dass es 0 aber auch wirklich 0 mit der Qualität zusammenhängt, wer die Teile wo fertigen lässt...
Solche Halbwahrheiten sollten sich am besten gar nicht verbreiten.... das ist einfach nur dämlich.

PS: tomshardware... dass sagt ja schon alles *grml*
1. Wenn, dann mal umgekehrt was HEC und Cougar angeht.
2. Ich schrieb wen´s interessiert der kann... also kannste es ja auch lassen.
3. Es geht nicht darum welches Label welchem Hersteller einen Fertigungsauftrag für eine eigene Serie gibt. Wenn der Lieferant Schrott produzieren soll, dann macht er das auch - is mir klar (Licht geht an, danke dir, darauf wäre ich von allein nicht gekommen) Vielmehr der umgekehrte Weg ist interessant.
4. Steht in dem Artikel nicht so viel Schmarrn wie man von THG sonst des öfteren mal Gewohnt ist. Ich betrachte das auch immer mit mindestens einem kritischen Auge. Und ich finde für jemanden der sich nicht so gut auskennt sind die ersten seiten gar nicht mal so verkehrt, wenn er danach von nem Xilence Ding abkehrt und sich was ordentliches kauft

So nu genug OT
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten