Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 16:05   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] Netzteil,welche marke ?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
1. Wenn, dann mal umgekehrt was HEC und Cougar angeht.
Nein eben nicht, nach TH wäre jedes HEC Netzteil von der selben Qualität wie von Cougar und andersherum... totaler quatsch.
Zitat:
2. Ich schrieb wen´s interessiert der kann... also kannste es ja auch lassen.
Nein wenn dort falsche Behauptungen aufgestellt werden, dann will ich das hier nicht so im TPC stehen lassen.
Zitat:
4. Steht in dem Artikel nicht so viel Schmarrn wie man von THG sonst des öfteren mal Gewohnt ist. Ich betrachte das auch immer mit mindestens einem kritischen Auge. Und ich finde für jemanden der sich nicht so gut auskennt sind die ersten seiten gar nicht mal so verkehrt, wenn er danach von nem Xilence Ding abkehrt und sich was ordentliches kauft
steht genug schmarn drinn, das eine Verlinkung leider nicht sehr hilfreich ist, auch wenn der Gedanke "edel" war und wir ja uns auch einig sind, was man für Netzteile empfiehlt.
Zitat:
So nu genug OT
Da kann ich dir nur zu stimmen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten