Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 20:30   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Catalyst 10.10c Hotfix Download

Ich bin jetzt bei 10.10a geblieben. ist gar nicht möglich ständig neu zu machen.
Aber ich hab Reviews gesehen mit 10.3 vs 10.10. und das verfälscht die Ergebinisse massiv.

Für die Geforce hab ich den 260.89.

Damit sollte ich wirklich sehr aktuell sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten