Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 17:18   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.727

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fritz!Box 7270 - WLAN Reichweite / Empfang verbessern ?

Vermutlich würde ich mal PowerLAN ausprobieren; die günstigen Sets gibts inzwischen <40Eu und wenn es nicht klappen _sollte_ über die Etage hinweg (z.B. aufgrund getrennter Stromkreise) würde ich wohl den PC im Musikzimmer damit anschließen und Fritz WLAN-Stick bei der Tochter reinklotzen. =)

btw könntest Du letzteres ja grundsätzlich mal eben testen, dann wüsstest Du am Schnellsten, ob es am NoName-Stick liegt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten