Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 19:21   #53 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Ja einen Vertrag schon aber nicht die damit anfallenden Fixkosten.
Ich will nur das zahlen was ich auch nutze. Ich telefonier privat zum Beispiel rellativ wenig, da ich geschäftlich viel telefoniere. Da brauch ich keine Flat.
Dann bleib halt bei Prepaid. Aber es soll Leute geben für die sich Flats oder Verträge lohnen. Und es gibt auch Verträge mit Sony-Ericcson, Nokia, HTC, Samsung etc. Mobiltelefonen, und da hat man genauso Fixkosten.

Zitat:
Aber auch so Sachen wie integriertes Facebook.. wenn ich sowas brauch zieh ich mir die App selbst. Die Kundenfängerei geht mir einfach tierisch auf den Nerv.
Was hat Facebook damit zu tun? Die App kann man sich doch selber runterladen. Und welche Kundenfängerei meinst du?

Oben sagst du, dass du ein freiheitsliebender Mensch bist; solltest du dann nicht auch anderen Leuten die Freiheit lassen, ein Produkt zu wählen dass du nicht magst?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (02.11.2010), eltono91 (02.11.2010), Mother-Brain (01.12.2010), Profi Overclocker (02.11.2010), sp (02.11.2010)