Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 15:41   #1 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard Crucial C300 64 GB

Habe seit gestern die Crucial C300 64 GB. Bin sehr zufrieden damit, mein System startet sehr schnell! Ich habe leider vergessen, vor dem installieren auf AHCI umzustellen. Das habe ich dann nach einer Anleitung nachträglich gemacht. Hat auch funktioniert. Die SSD ist über SATA 3 angeschlossen. Nur habe ich gelesen, das sie eine Leserate von über 350 MB/s haben kann. Ich schaffe leider nicht so viel:

http://img837.imageshack.us/img837/4...01639cruci.png

Ich habe natürlich auch schon Windows 7 drauf und die SSD ist ungefähr zur hälfte gefüllt.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten