Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 11:37   #1 (permalink)
Starwarsfan
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E-Mail von 1&1 auf Kabel Deutschland übernehmen

Hi Leute, da wir demnächst einen neuen Internet Anschluss inklusive Telefon anschluss über Kabel Deutschland bekommen und wir bisher 1&1 hatten, hat mir mein Vater gesagt, dass meine E-Mail dann weg wäre, weil die ja von 1&1 ist. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mit der man seine E-Mail, die bei 1&1 ist, auf Kabel Deutschland einfach zu übernehmen, ohne dass irgendwelche Daten weg sind, da dort schon wichtige Sachen ankommen und drauf sind usw.

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

MFG Starwarsfan
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten