Thema: ATI vs Nvidia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von q3Tpc*MisteryX
aber gegen das Treiber-Managment kann man nix sagen im gegsatz zu ATi. Bei nVidia ist ein Treiber für alle Karten und bei ATi müssen sich die User sogar schon selbst Treiber bauen weil mache Karten ned unter XP laufen.

*lol* @ ATi!!!

Ein Hoch auf nVidia!!!
nee kann man nicht? also die Original Terminator Treiber, die bei meiner Karte dabei waren sind absolut Fehlerhaft. Eingestellte Funktionen wie: "Color,MEM CPU Takt lassen sich nicht speichern, nach dem Reset ist alles wie weg, mit einfachen alten Treibern von einer billig OEM CD geht's, nur kann man da nix höher takten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten