Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 22:55   #1 (permalink)
Julz90
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 4

Julz90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuse & GrakaKühler

Hallo Leute,

im moment habe ich hier folgendes System stehen:

Intel Q9300
MSI P45 Neo2-FR
4GB Corsair Ram
ASUS HD4870

in einem Thermaltake Xaser Skull.

Das Gehäuse wird mir irgendwie solangsam doch etwas zu komisch und aufdringlich, also hätte ich gerne mal was neues schlichtes. Mein Relativ großer EKL Groß Clockner sollte darin platzfinden und es sollte 4-6 3,5" HDD Slots haben. Am liebsten natürlich alles ohne Werkzeug.
Für das neue Gehäuse habe ich denke ich ein Budget von max. 100€ auch wenn ich gerne weniger ausgeben würde.

Außerdem suche ich noch einen guten Grafikkarten Lüfter, der ohne großes basteln auf meine 4870 passt, und leiser ist, als der Original-Kühler. Taugt der Scythe Musashi vllt was?

Je nach Gehäuse würde ich dann auch noch 1-2 120mm Lüfter besorgen. Welche sind da empfehlenswert?

Danke für eure Antworten!

MfG Julius
Julz90 ist offline   Mit Zitat antworten