Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 21:30   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse & GrakaKühler

Dann könnte es etwas schwierig werden mit der Karte. Weil ich habe wie gesagt Probleme mit den mitgelieferten Kühlerchen beim Musashi gehabt, hielten recht schlecht.

Also vorher wirklich gut mit Reinigungsalkohol oder ähnlichem die zu beklebenden Flächen reinigen. Oder Wärmeleitkleber verwenden, dann bekommste die Dinger aber höchstwahrscheinlich nicht mehr ab ohne die Karte zu beschädigen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten