Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 07:52   #3 (permalink)
Malo76
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 2

Malo76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ruckeln beim Spielen seit Graka-Tausch (GTX 260 GS)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Einfach den neuesten Treiber der nvidia-Homepage für die GTX460 und Dein Betriebsystem neu herunterladen und nochmal überinstallieren. Sollte reichen. ^^

greetz
Erst einmal Danke für den Tipp! Leider hat das "überinstallieren" nicht geklappt, musste mein System komplett neu aufsetzen. Nun laufen die Spiele recht flüssig, trotzdem gibt es immer wieder Hänger im Spiel, z.B. beim Rennen in anspruchsvollen 3D-Spielen wie z.B. "CoD Black Ops". Vor allem die Zwischensequenzen hängen ständig, kann das wegen meiner mangelnden Systemleistung sein? Immerhin erfordere ich mit meiner CPU gerade mal die Mindestanforderungen vom neuen CoD.

THANKS
Malo76 ist offline   Mit Zitat antworten