Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 12:03   #3 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden AW: Lohnt sich ein 2560x1600 Monitor

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Was is für dich lohnen? Natürlich haste besseres Bild, brauchst aber auch ganz dick Leistung, grade bei neuen Spielen wird auch ne GTX 580 da nicht lange auf Full Details mitmachen.

Vom horrenden Preis der Teile mal abgesehen. Da ists fast besser man fährt nen 3x1 Eyefinity.
Also 3 oder 2 Monitore neben einander ist für mich absolut keine Lösung

Das sieht so hässlich aus, dass ich schon fast kotzen will

Warum würde die aktuelle GTX580 da nicht mitmachen, sie hat ja schließlich genug VRAM, 1500 ~ MB ,oder?

Preis spielt keine Rolle, ich weiß, dass die Dinger sau teuer sind, sogar ein allround TV mit FullHD und 102 cm Diagonale kostet in Mediamarkt um die ~ 500,-

Bin wieder da, also könnt Ihr ruhig vorschlagen, ob es sich lohnt, ich meine ob es einen großen Unterschied zu 1980x1080 Monitoren ausmacht, oder vllt. vom Preis her ein 120 Hz 3D fähiger FullHD Bildschirm besser als ein 2560x1600 Bildschirm aber ohne 3D ist?

Geändert von DarkManXP (19.11.2010 um 13:53 Uhr)
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten