Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 15:16   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst 10.11 unterstützt Radeon HD 6850 und Radeon HD 6870 nicht

Zitat:
Es ist auch denkbar, dass AMD den Support der Radeon HD 6800-Serie mit einem Hotfix nachreicht.
Da musst ich ja schon bisserl schmunzeln nach dem ganzen Gerede hier über die Hotfixes.

Aber warum die neue Serie nich unterstützt wird, lässt mich schon ein bischen stutzig werden.
Außer sie haben doch noch ordentlich Fehler im Treiber für die 6800 Serie die sie jetzt ausbügeln und dann im 10.12 alles rausbringen. Die vielen Hotfixes sprechen für die Theorie...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten