Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 16:58   #4 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit Ram

Tja, nun ist es passiert... Ich habe durch meine Spielereien meine erste CPU geliefert...

Ein Pin in der Ecke war verbogen, und beim gradebiegen ist er abgebrochen.

Glück im Unglück: Das System läuft noch. Sogar mit beiden Rams.

Pech: Oc hat sich für mich erledigt. Jetzt werden die Einstellungen nicht mehr übernommen, und ich bekomme im POST wieder die Meldung: " New CPU installed, please enter Setup to konfigure your System!"
Ich kann die Meldung quasi übergehen, indem ich im Bios einstelle, dass bei einem Fehler NICHT F1 gedrückt werden muss.

Viel Stress, Zeit, Energie und Geld, aber immerhin hab ich ein stabiles System, wenn auch @ stock...

Danke für den Hinweis!

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten