Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 21:33   #6 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter?

Dann war das doch eine sehr gute Frage. In der Richtung habe ich nicht weiter gedacht. Da das ganze nicht so ganz meinem Selbstverständnis entspricht, wenn man etwas kaputt macht, was einem nicht gehört und den anderen dadurch die Notwendigkeit einer Anzeige quasi die Selbstanzeige mit aufs Auge zu drücken, wo die Strafe dann womöglich höher wäre als der Schaden. Das ist Mist.

Naja und zum anderen, die Möglichkeit mittels Betrug den Schaden wieder reinzuholen wollte ich nicht so auf dem Präsentierteller stellen.


Gib uns doch noch ein paar interessante Details.
Zum Beispiel die Führerscheinfrage oder wo genau sich die beiden Unfälle stattfanden, Privatgrund bzw. Straße ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten