Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 09:36   #3 (permalink)
Dero06
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerkzugriff auf Windows 7 Rechner gesperrt

Also nen Printserver würde definitiv einiges erleichtern, jedoch kostet derauch wieder nen bissl Geld ... und ich als armer Student kann mir halt nich einfach so nen Printserver kaufen. Schon der Drucker ging eigentlich über mein Budget hinaus ^^

Aber zudem komm ich ja auch nicht über das Netzwerk an die freigegebenen Dateien auf meinem Windows-Rechner weil halt das Passwort verlangt wird, welches nicht gesetzt wurde (es sei denn jemand hätte sich in meinen Rechner gehackt und eins raufgepackt). Und wie gesagt es hat seitdem ich Windows 7 habe wunderbar funktioniert ... erst seit jetzt knapp 2 Wochen will der das Passwort haben ...
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten