Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 23:46   #2 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7: Bluescreen nach boot

Im Prinzip wirst du um eine Windows Neuinstallation nicht drumherumkommen, da ja mangels Hardwaregegentest ein Softwarefehler sonst weder verifiziert noch falsifiziert werden kann. Allerdings kannst du dir - zumindest testweise - irgendeine Windows 7 DVD leihen, die lässt sich ja ohne Key installieren und 30 Tage lang testen. Oder du nimmst alte Vista-Recovery-Medien - zum Testen wäre das ja auch ok, und du hättest definitiv einen Treiber drauf, mit dem deine Hardware schon lief.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten