Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 17:01   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OS auf SSD an PCIe?

Der Robert hat mal was erzählt von bescheidenen Treibern für die PCIe Karten mit Sata III. Hab das ganze nicht verfolgt, aber meldet sich bestimmt noch einer der mehr als mein halbgaares Wissen bieten kann.

Ansonsten ist das wohl die normalste Lösung und würde dagegen mal nichts sagen. Außer das ich das Bootlaufwerk direkt am Board anstecken würde.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten