Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 23:21   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GPU client 6.31 - Could not connect to Work Server (results)

Ich werde die firewall morgen mal deaktivieren (sitze gerade am anderen PC)- auch wenn ich das eigentlich nicht wollte und auch, weil ich mir inzwischen (in der Theorie) sicher bin, dass es nicht daran liegt.
Warum?
Ich kann alle drei Server anpingen.
Ich kann alle drei Server per browser erreichen und erhalte ein "OK" als Antwort.
Ich kann die WU´s auch vom anderen PC aus nicht senden. (Wobei sich bei dem Versuch schon wieder neue Fehler eingeschlichen haben könnten.)

Hab mich inzwischen etwas belesen und 2 neue, mögliche Fehlerquellen gefunden.
1. Der client ist etwas zickig, was den Installationsort betrifft.
2. GPU type=3 species=30 könnte auch auf einen Fehler hindeuten. Normalerweise sollte species=20 oder 21 sein. 30 könnte auf eine zu hohe Übertaktung hindeuten.

Ich installier den client morgen nochmal sauber und nehm vorher das OC etwas zurück.
Wäre natürlich bitter, wenn ich meine oc-Karte "untertakten" müßte.

Als "Abfallprodukt" meiner Recherche hab ich auch noch erfahren, dass ich ausgerechnet die schlechteste WU (PPD) für die GTS450 gefaltet habe.

Hoffentlich kann ich noch was retten, bevor die deadline erreicht ist.
Das sind über 3000 Punkte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten