Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 21:33   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 500 € mit Monitor für WEB, Office und Video ?

Zukünftig dann Gaming nicht mehr wenig, sondern eher gar nicht - die CPU-GPU (kann man das so nennen? ^^) hat nicht annähernd genug Leistung für halbwegs aktuelle Games, geschweige denn für 3D-Beschleunigung unter der nativen Auflösung des Monitors. ^^

Aber für alles andere sieht das doch soweit ok aus. Wobei ich vermutlich dann eher das ASUS P7H55-M/USB3 nehmen würde. Macht 13 Eu Aufpreis, dafür z.B. USB3, was bei zukünftigen Camcordern oder ähnlichem vielleicht mal nützlich wäre. Spätestens aber bei späteren Backups auf externe Datenträger die diese Anschlussart bieten.

greetz

PS: Der Tower ist natürlich Geschmackssache, aber schon etwas in die Jahre gekommen; aktuell verbaue ich recht häufig welche von diesen hier:
xigmatek in Gehäuse/PC-Gehäuse | Geizhals.at Deutschland


PPS: Das Netzteil _könnte_ man noch gegen ein Cougar A350 tauschen, ist auch etwas neuer. Ist aber ein Tausch gut gegen gut, also ebenfalls eine Glaubens-/Geschmacksfrage. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten